Jede Bestellung wird persönlich von unseren Mitarbeitern geprüft

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung werden unsere Mitarbeiter diese auf Vollständigkeit prüfen. Bei Problemen wird sich unser Kundenservice unverzüglich bei Ihnen melden.

Sofern es von unserer Seite keine Beanstandung gibt, senden wir Ihnen die entsprechende Auftragsbestätigung zu.

Wir informierten Sie über jeden Arbeitsschritt

Da uns die Transparenz unseren Kunden gegenüber sehr wichtig ist, halten wir Sie über jeden Schritt auf dem laufenden.
Nach dem die Pakete gescannt wurden, werden Ihre Produkte versandbereit gemacht und an unsere Versanddienstleister übergeben.

Den Trackingcode für Ihre Sendungsverfolgung erhalten Sie von uns per Mail. Die Sendungsnummer können Sie zudem in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Unsere Versandpartner


Je nach Größe und Gewicht der bestellten Artikel versenden wir Ihre Bestellung mit unterschiedlichen Versanddienstleistern.

In der Regel versenden wir mit folgenden Unternehmen:
DHL
DPD
GLS