Retouren

Als serviceorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden einen kostenlosen Rückversand an.

Unsere registrierten Kunden können Ihre Bestellung im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrecht über unseren Retourenmanager selbst abwickeln.

Nach erfolgreichem Login mit Ihren Zugangsdaten läuft der Ablauf wie folgt:

  1. Begeben Sie sich auf Ihr Kundenprofil
  2. Wählen Sie Ihre Bestellauftrag aus
  3. Klicken Sie auf "Retouren" und wählen das entsprechende Produkt aus
  4. Nennen Sie uns bitte den Grund der Retournierung
  5. Im nächsten Schritt sollten Sie eine Mail mit den entsprechenden Retourenscheinen erhalten

Rücksendung:
Bitte tragen Sie den Grund für die Retoure auf den Retourenschein und legen diesen der Rücksendung bei.
Einen entsprechenden Retourenschein werden wir Ihnen im Anschluss an die hinterlegte Mailadresse zusenden.
Der Artikel muss vollständig demontiert und versandgerecht verpackt werden. Die Originalkartonage ist nicht zwingend erforderlich.

Erstattung:
Sobald wir den Artikel erhalten und geprüft haben, werden wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von wenigen Tagen erstatten .


Abwicklung der Retoure durch den Kundenservice:

Alternativ können Sie sich auch an unseren Kundendienst wenden und Ihre Retoure beantragen.

Unseren Kundendienst erreichen Sie während unserer Geschäftszeiten.


Frage stellen


Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular
und wir melden uns bei Ihnen.


Zum Kontaktformular

Direkt anrufen


Sie möchten direkt mit unserem Kundendienst sprechen?

Von Montag bis Freitag erreichen Sie uns von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr sowie Samstag von 09:00 - 13:00 Uhr

unter folgender Nummer:

Tel. 02203 9479300