Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Sammlung der häufigsten Fragen & Antworten rund um Versand und Retouren.
Wenn Sie ein spezielles, hier nicht aufgeführtes Anliegen haben, dann zögern Sie nicht uns anzurufen oder zu schreiben.


Versand

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Versendung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-2 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5-6 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). 

Unsere Versandpartner sind DHL, DPD und GLS

 

Je nach Paketmaß, Größe und Gewicht haben wir für unseren unterschiedlichen Produkte verschiedene Versanddienstleister.

Ja. Sobald Ihre Bestellung von uns bearbeitet wird, erhalten Sie automatisch einen Sendungsnummer des jeweiligen Versanddienstleisters.

Achten Sie bei Ihrer Bestellung vor einem Feiertag bitte darauf, frühzeitig zu bestellen.


Erfahrungsgemäß ist das Paketaufkommen an Feiertagen immer höher als sonst.


Da nicht nur wir, sondern auch unsere Versanddienstleiser mehr Aufträge erhalten, kann sich die Lieferzeit demnach erhöhen.

Der Versand ist innerhalb von Deutschland kostenfrei. Die Versandkosten nach Österreich sind abhängig von Paket-Anzahl und Größe. Die Versandkosten entnehmen Sie dem jeweiligen Angebot.

Ja! Der Artikel wird in einer Verpackung versendet, die den Inhalt offenbart.

Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundenservice

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Retouren

Sollten Sie Ihr Produkt zurückschicken wollen kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@clictrade.de oder 02203 9479300
Wir senden Ihnen ein für Sie kostenloses Retoure-Etikett zu. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.

Alternativ können Sie Ihre Retoure auch selbstständig über Ihr Kundenkonto abwickeln. Eine Anleitung dazu finden Sie hier.

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